
68165 Mannheim
Wir begrüßen Sie auf unserem bessereaerzte.de-Profil für unsere Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie. Unsere Klinik wurde 1989 von Dr. Solz gegründet, bisher wurden über 33080 Patienten erfolgreich behandelt. Unsere moderne, auf Ästhetik spezialisierte Privatklinik befindet sich seit 2003 in neuen großzügigen Räumlichkeiten in zentraler Toplage Mannheims. Die hell und freundlich gestalteten Ein- und Zweibettzimmer sind mit Bad, Telefon, Internet (W-Lan), TV, Notrufsystem und vollelektrisch einstellbaren Betten ausgestattet. Alle Patientenzimmer besitzen einen Zugang zur Terrasse und zur ruhigen großzügigen Gartenanlage mit Pavillon. Um den weltbekannten Plastischen Chirurgen Prof. Dr. Ivo Pitanguy aus Rio de Janeiro zu ehren und seine Verdienste in der Ästhetischen Chirurgie zu würdigen, wurde das OP-Zentrum der Klinik nach ihm benannt. Neueste Medizintechnik, innovative Informationstechnologie und eine am Gesamtprozess orientierte Architektur vereinen sich in allen Räumlichkeiten und unterstützen unsere Ärzte und Pflegekräfte, sich rund um die Uhr für Ihre Gesundheit einzusetzen.
Langjährige Erfahrung in konservativen und operativen Methoden der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, fachspezifische Ausbildung und ständige Weiterbildung unseres Ärzteteams, sowie schonende Operationsverfahren bei der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Lidstraffung, Facelifting, Nasenkorrektur und Fettabsaugung garantieren höchste Sicherheit und Kompetenz auf jeweils modernstem Standard. Erfahrung, die selbstverständlich auch in der Nachbehandlung zum Tragen kommt, denn Ihre Zufriedenheit ist der Lohn unserer täglichen Bemühungen.
Leistungen
- Faltenbehandlung
- Ohrkorrekturen
- Nasenkorrektur
- Lidstraffung
- Hyaluron
- Sculptra
- Softform
- Gynäkomastie
- Bruststraffung
- Body Contouring
- Narbenkorrekturen
- Schweißdrüsenbehandlung
- Po Vergrößerung
- Po Straffung
- Oberschenkelstraffung
- Oberarmstraffung
- Bauchstraffung
- Permanent Make-up
Schwerpunkte
- Intimchirurgie
- Laserchirurgie
- Brustvergrößerung
- Brustverkleinerung
- Macrolane
- Fettabsaugung
- Nasenkorektur
- Facelifting
Dienstag: 7:30-20:00
Mittwoch: 7:30-20:00
Donnerstag: 7:30-20:00
Freitag: 8:00-17:00
Anfahrt und Parken
Unsere Klinik befindet sich nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Sie können den Weg zu Fuß zurücklegen, es gibt auch gute Verbindungen mit der Straßenbahn, Bus oder Taxi.
Falls Sie mit dem Flugzeug anreisen, können Sie auf dem City-Airport Mannheim landen. Dieser liegt ca. 10 Minuten von der Klinik entfernt. Tägliche Verbindungen sind zu vielen Städten Deutschlands möglich.
Dr. med. Pablo Hernandez hat sein Medizinstudium an der Universität Valencia absolviert und ist seit 1974 als approbierter Arzt in Deutschland tätig. Die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie erfolgte in namhaften Krankenhäusern in Deutschland, insbesondere in Heidelberg, Bochum und Karlsruhe. 1981 absolvierte er erfolgreich seine Facharztprüfung. Dr. med. Pablo Hernandez ist seit 1995 auf dem Gebiet der Plastischen Chirugie tätig. Er nahm an einer Weiterbildung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie bei Prof. Ivo Pitanguy in Rio de Janeiro / Brasilien teil. Durch fachspezifische Auslandsaufenthalte sowie stetige praktische und wissenschaftliche Fortbildungen hat er seine Fachkompetenz auf nationalem und internationalem Niveau erweitert. Vor seiner Tätigkeit als Belegarzt in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, war er schon seit 1996 als niedergelassener Facharzt in Ludwigshafen, Germersheim und Karlsruhe tätig und hat als Facharzt viel Erfahrung auf dem Gebiet der Brustchirurgie, der gesamten minimalinvasiven Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und der Faltenbehandlung gesammelt.
Die schwierigere Tubuläre Brust ist für ihn eine besondere Herausforderung, seine besondere Leidenschaft ist die Brustvergrößerung. Unzählige Frauen genießen seine ästhetisch hervorragenden Ergebnisse. In unserer Klinik ist der geschickte und erfahrene Operateur besonders für die Brustchirurgie, Körperkonturierung (Fettabsaugung, Wadenvergrösserung, Bauchstraffung), Lidstraffung und die Intimchirurgie verantwortlich.
Dr. med. Pablo Hernandez ist Mitglied der GÄCD (Gesellschaft Ästhetische Chirurgie Deutschland), der IGÄM (Internationale Gesellschaft Ästhetische Medizin), des BDC (Berufsverband Deutscher Chirurgen), der EACS (European Academy of Cosmetic Surgery) und der IACS (International Academy of Cosmetic Surgery). Er wurde 2008 von der International Academy of Cosmetic Surgery (IACS) ausgezeichnet als “One of the 100 Best Cosmetic Surgeons of the World”.