
68519 Viernheim
Herzlich Willkommen auf unserem bessereaerzte.de-Profil für unser Zentrum für Zahngesundheit in Viernheim. Sie erhalten bei uns Gesundheit und Ästhetik unter einem Dach. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und optimal behandelt fühlen. Dies schließt natürlich ein angenehmes Ambiente, modernste Technik und die neuesten Methoden ein.ZahDer fachliche Austausch ist uns nicht nur innerhalb unseres Teams sehr wichtig, wir teilen unser Wissen auch ständig bei Vorträgen und Fortbildungen im In- und Ausland, daher ist unsere Praxis als „Center of Excellence“ ganz vorne mit dabei.
Wir bieten Ihnen einen guten Service, angefangen bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen bis zur Erinnerung an Ihren nächsten Termin.
Gerne unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Durch die regelmäßige Fortbildung unseres Teams garantieren wir einen aktuellen Wissensstand und optimale Behandlung, daher haben wir ein Quailtätsmanagementsystem eingeführt. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 ist in Vorbereitung.
Leistungen
- Ästhetik
- Diagnostik
- Behandlung
Schwerpunkte
- Zahnärztliche Chirurgie
- Implantologie
- Parodontologie
Dienstag: 8:00-18:00
Mittwoch: 8:00-18:00
Donnerstag: 8:00-18:00
Freitag: 8:00-18:00
Samstag: 9:00-13:00
Anfahrt und Parken
Unsere Praxis ist nur wenige Autominuten von Heidelberg und Mannheim entfernt und aus der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar optimal erreichbar, mitten am Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim. Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.
Wenn Sie aus Richtung Mannheim (A659) kommen, nehmen Sie bitte die Ausfahrt "Rhein-Neckar-Zentrum", nicht Ausfahrt "Viernheim"!
Seit 2010 Partnerin in der zahnärztlich-oralchirurgischen Praxis Dr. Bergmann & Partner, Schwerpunkt: allgemeine Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie.
2004–2010 Kassenzulassung in Mannheim, GP Dr. A. Kommerell & Kolleginnen.
Oralchirurgische Überweisungspraxis. Mitgliedschaft in der DGOI, BDIZ, BDO. Referententätigkeit zu den Themen Implantologie, Knochenregeneration, Parodontologie
2002 zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der DGI
2001–2004 Praxisgemeinschaft mit Dr. Simone Weber, Heidelberg
2000 Facharztprüfung zur „Zahnärztin für Oralchirurgie“
1997 Beginn der oralchirurgischen Weiterbildung Praxis Dr. Dhom & Partner, Ludwigshafen
1996 Promotion
Assistenzzahnärztin in der kieferchirurgischen Praxis Dr. Dr. Sack, Dieburg
Approbation als Zahnärztin
1989–1995 Studium der Zahnheilkunde und Staatsexamen in Mainz